Hallo,
und ohne große Worte:
http://julianforscht.wordpress.com/2010/10/27/nachdenken/
Julian :)
Freitag, 29. Oktober 2010
Sonntag, 24. Oktober 2010
Welt
Hallo!
Ein Gedicht: http://julianforscht.wordpress.com/2010/10/24/52/.
Ich wünsche gute Unterhaltung und ein paar nachdenkliche Minuten. :)
Kurzer Ausblick:
Der 3. Teil von "Wüstenglut" ist bereits fertig geschrieben, ich warte nur noch auf ein Feedback, dann kann gepostet werden. Tut mir leid, dass ich euch so auf die Folter spannen muss. :P
Bis bald. :)
Julian
Ein Gedicht: http://julianforscht.wordpress.com/2010/10/24/52/.
Ich wünsche gute Unterhaltung und ein paar nachdenkliche Minuten. :)
Kurzer Ausblick:
Der 3. Teil von "Wüstenglut" ist bereits fertig geschrieben, ich warte nur noch auf ein Feedback, dann kann gepostet werden. Tut mir leid, dass ich euch so auf die Folter spannen muss. :P
Bis bald. :)
Julian
Mittwoch, 6. Oktober 2010
Wüstenglut 2.Teil
Hallo ihr.. :)
Der zweite Teil von Wüstenglut ist online. Gute Unterhaltung, wünsche ich.
Hier geht´s weiter: http://julianforscht.wordpress.com/2010/10/05/wustenglut-2-teil/
Julian :)
PS: Kommentare wären nett. :) Wie findet ihr die Geschichte?
Der zweite Teil von Wüstenglut ist online. Gute Unterhaltung, wünsche ich.
Hier geht´s weiter: http://julianforscht.wordpress.com/2010/10/05/wustenglut-2-teil/
Julian :)
PS: Kommentare wären nett. :) Wie findet ihr die Geschichte?
Sonntag, 3. Oktober 2010
Wordpress
Hallo zusammen.. :)
Ich werde jetzt vorrangig über wordpress posten. Natürlich bleibt diese Seite erhalten, außerdem werde ich immer einen Link setzen, so dass sich für euch erstmal nichts ändert, nur das ihr meinen Blog dann auf wordpress lest (hoffentlich).
Meine nächste Geschichte heißt "Wüstenglut". Hier die Zusammenfassung:
Hier geht´s los: http://julianforscht.wordpress.com/2010/10/03/wustenglut/
RSS-Feed: http://julianforscht.wordpress.com/feed/
Ich werde jetzt vorrangig über wordpress posten. Natürlich bleibt diese Seite erhalten, außerdem werde ich immer einen Link setzen, so dass sich für euch erstmal nichts ändert, nur das ihr meinen Blog dann auf wordpress lest (hoffentlich).
Meine nächste Geschichte heißt "Wüstenglut". Hier die Zusammenfassung:
"Liza verliert ihr Kind durch die brutalen Rebellen, die die Gegend tyrannisieren. Sie beschließt sich zu rächen. Mary, ihre beste Freundin, sträubt sich zunächst. Als dann noch Sergej auftaucht, ein russischer Journalist, der für eine gute Story durchs Feuer geht, nimmt die Geschichte ihren Lauf…"
RSS-Feed: http://julianforscht.wordpress.com/feed/
Bis bald :)
Julian
Sonntag, 26. September 2010
Gedankenflut
Sie kommen angeflossen,
Fließen an dir vorbei.
Reißen dich mit,
in einen Strudel.
Gedankenflut.
Überspülen dich.
Du hat Mühe an der Oberfläche,
Zu bleiben.
Musst schwimmen.
Gedankenflut.
Irgendwann holen sie dich ein.
Lullen dich ein.
Sanft.
Weich.
Gedankenflut.
Dann lässt du dich fallen,
Ergibst dich der sanften Macht,
Die sie besitzen.
Flut.
Dienstag, 14. September 2010
Kalte Wärme
Ich sitze in einem Raum,
Du neben mir.
Ich frage mich,
Wie lange sind wir hier?
Macht es Sinn noch weiter hier zu sitzen?
Ist es nicht Zeit aufzustehen,
neue Wege zu suchen?
Allein.
Befreit.
Befreit von der kalten Wärme,
Die du verbreitest.
Danke an Fania (die Quelle meiner Inspiration) <3
Du neben mir.
Ich frage mich,
Wie lange sind wir hier?
Macht es Sinn noch weiter hier zu sitzen?
Ist es nicht Zeit aufzustehen,
neue Wege zu suchen?
Allein.
Befreit.
Befreit von der kalten Wärme,
Die du verbreitest.
Danke an Fania (die Quelle meiner Inspiration) <3
Dienstag, 31. August 2010
Unwetter im Herzen
Zuerst ist es ein Grummeln,
eine Verstimmung in der Atmosphäre.
Es ist nur ein Gefühl,
Nagend,
Grummelnd.
Mit einem Mal bricht es los..
Das Unwetter,
das du in dir gefangen hieltest,
Entfesselung der Elemente.
Mit einem Mal bricht es aus dir heraus,
Das Unwetter im Herzen.
Danke an Fania (OhMyFay auf twitter), die mich zu diesem Titel inspiriert hat. <33
eine Verstimmung in der Atmosphäre.
Es ist nur ein Gefühl,
Nagend,
Grummelnd.
Mit einem Mal bricht es los..
Das Unwetter,
das du in dir gefangen hieltest,
Entfesselung der Elemente.
Mit einem Mal bricht es aus dir heraus,
Das Unwetter im Herzen.
Danke an Fania (OhMyFay auf twitter), die mich zu diesem Titel inspiriert hat. <33
Abonnieren
Posts (Atom)